logo
blank
 
© Die Wackepicker 
Büttenredner

 
Die Wackepicker e.V. 66887 Rammelsbach / Pfalz (Kreis-Kusel) 

Gesang- und  Unterhaltungsverein

 "Die Wackepicker" e.V.

 

Büttenredner

 

Mit unseren Büttenrednern konnten wir ebenfalls seit der Gründung recht zufrieden sein. Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Doch sollen drei Namen genannt werden, die sich für unseren Verein besondere Verdienste erwarben. Da ist einmal, der leider zu früh verstorbene Karl Rausch zu nennen, der immer wieder durch den angestammten Mutterwitz und seine Schlagfertigkeit bestach.

Als Rammelsbacher Orginal gilt zweifelsohne Edgar Hoffmann mit seinem Vortrag "Ich, de Edde".

Ädigius Arnold, der "Mann für alle Fälle", tritt nicht nur als Sänger und Ballettratte auf, nein, er gefällt immer wieder mit seinem Protokoll und seinen geschliffenen Büttenreden.



Kostenlos
Vereinsmitglieder erhalten auf Wunsch eine kostenlose E-Mailadresse unter die-wackepicker.de
 
 
 
Die Wackepicker Rammelsbach: Gesang- und Unterhaltungsverein